Donnerstag, 25. Februar 2010

Schönes Wetter => Gute Laune!!!
















Hey mädels!!!!!

Heute war die Schule sehr schööööön!!! Ich kann mich gar nicht mehr dran erinner, dass ich mal so Spaß in der Schule hatte;) Wir hatten heute 3 Stunden Mittagspause, da bei uns Mädels Sport ausgefallen ist....und da die Sonne heute schien, machte ich mit T. zusammen Fotos.....;-
Der Tag hat sehr spaß gemacht , nur dass T. ihren Schal verloren hatte, den sie so liebte....Wir suchten durch das ganze Schulgebäude , doch zu alllerletzt hatten wir ihn!!!JUUUUHHUUUU...
Das wir dann noch Physik hatten war natürlich nicht mehr so erfreuend. Die Physikstunde war wirklich sehr langweilig und wir machten zwar das "leichteste" Thema, aber ich checkte wie immermal nicht worum es ging. Der blöder Praktikanter kam ständig zum kontrollieren und das hat sehr genervt!!!! Wir wollten eigentlich ja reden, aber nööö, immer gibt es irgendjemanden der uns unterbrechen muss. Naja, jetzt hab ich Kopfschmerzen und auf gar nichts Lust, na dann, bis dannöööö. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag....!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen