Samstag, 20. Februar 2010

Krank + Langeweile.....


Hey mädels!!! Ich hab seit gestern sehr starke Bauchschmerzen und halte es nicht mehr aus;)
Ich hab den ganzen Tag rum gschrien und rum gheult wegen Schmerzen und mein Bruder hätte mich fast umgebracht.....er konnte es nicht mehr ertragen, dass ich die ganze zeit so rum geheult hab, er hat gemeint ich würde übertreiben,aber es war gar nicht so=(=(=(
Gestern Abend hat er uns noch mit seinen Freunden zusammen einen fiesen Telefonstreich gespielt, meine Mutter hats ihnen abgekauft und wär fast gestorben;) hehe, es war sehr lustig, ihr hättet meine mutter sehen sollen, ihr Gesichtsausdruck.....=)=)=) Sorry Mami, aber das war wirklich sehr lustig dich so zu sehen;)
Naja ich hab immer noch Bauchschmerzen und will dass diese Schmerzen so schnell wie möglich verschwinden....wie auch immer , auch wenn ich diese Schmerzen ertragen muss , trotzdem werde ich heute kurz in die Stad gehen , ich habs wirklich nötig, mir ist es sooooooooo langweilig. Hoffentlich amüsiert ihr euch, wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!!!!!
Oben könnt ihr noch mein heutiges langweiliges Outfit sehen, da ich krank bin, hatte ich wirklich keine Lust mich zu stylen;) bis dann......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen