Samstag, 20. Februar 2010




Hey mädels!!!!
Ja , so schnell bin ich wieder vom shoppen da;)
Ich war kurz beim Röther und sonst nirgendswo, und habe mir diese schöne Sachen gekauft!!!
Ich wollte schon immer eine Lederjacke, aber hatte noch nie die Richtige gefunden , nun hab ich eine!!! Und wisst ihr für wie viel?? Für lächerliche 20 euro;) Der Originalpreis lag bei 34.95 euro, aber ich wollte damals nicht so viel ausgeben und hab sie nun für nur 20 euro....boah bin ich glücklich=)=)=) Den Blazer hab ich für 29.95 euro und in den Schal habe ich mich verliebt, 15 euro, aber was solls ich musste ih mir kaufen!!!!
Ich habe immer noch Schmerzen und das regt mich sehr auf!!!!!
Jetzt leg ich mich mal einbisschen hin und mache es mir mal gemütlich, falls das überhaupt mit diesen Schmerzen geht....naja, wünsche euch noch nochmals einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen