Dienstag, 16. Februar 2010

Hey mädels!!!
Ich bin grad eben nach hause gekommen und hocke schon wieder vorm pc=)
ich müsste eigentlich jetzt für mein Wettbewerb lernen, aber keine Lust;)
Ich und zwei Mädels machen bei einem türkischen Wettbewerb mit.....falls wir gewinnnen , gewinnt man sehr viel Geld und falls wir gewinnen, werde ich mit dem Geld natürlich shoppen gehen!!!! Etwas anderes fällt mir nicht ein....;)
Heute morgen war ich beim Arzt wegen Impfung. Nun sitze ich vorm Pc und mir ist sehr langweilig=( Ich muss noch aufräumen und bügeln...dazu habe ich auch keine Lust,oh man..meine Mutter schreit schon rum und meint ich soll jetzt anfangen, ach muttis halt,die sind immer so...sind eure Mütter auch so? Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Tag, genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen