Dienstag, 2. Februar 2010

Neuer Stundenplan....

Hey Mädels! Was ich euch noch sagen wollte, war dass ich meinen neuen Stundenplan sch**** finde.... sorry wenn ichs jetzt so ausdrücken muss..Ich verstehe eh nicht wieso wir so einen vollen Stundenplan haben! Sind die bescheuert? 3-mal Mittagsschule , boah ist es auch bei euch soo? Also ich verstehe echt dieses G8 System nicht, was des uns bringen soll....ich hätte gerne ein Jahr länger Schule statt so einen stressigen Stundenplan aushalten zu müssen...boah ich werd jetzt wieder sauer,grrrr...naja so sieht mein Stundenplan aus:

Montag:

Erdkunde, erdkunde,französisch,französisch,englisch,englisch, bio , bio

Dienstag:

Chemie,chemie, bk,bk, deutsch,deutsch,italienisch,italienisch

Mittwoch:

Ethik,Ethik,Gwg,Gwg,mathe,mathe

Donnerstag:

Geschichte,geschichte,mathe,mathe,sport,sport, physik,physik

Freitag:

Englisch,französisch,deutsch,deutsch,italienisch,italienisch

na was meint ihr denn dazu? Schlimm oder? Zum kotzen...

P.s: Morgen kriegen wir unsere Mathearbeit, wovor ich sehr angst habe , da sie sehr schwer war...mal sehen was passiert...

2 Kommentare:

  1. Ganz normaler Stundenplan im Leben eines Gymnasiasten, würde ich sagen.
    Ich habe genauso viel Unterricht mit dem Unterschied, dass ich Dienstags sogar 10 Stunden durchgehend (!) Unterricht habe. Dafür dann natürlich an einem Tag mehr nur 6 Stunden. Da ich aber immer irgendwelche Freistunden zwischendurch habe oder morgens erst zur dritten hin muss bin ich trotzdem erst nach der 8. Stunde zu Hause...
    Wie auch immer, ich habe schon schlimmere Stundenpläne hinter mir (in der 9. Klasse hatte ich 40 Wochenstunden) Jetzt bin ich in der 11. Klasse - 1. Jahrgang G8 -.-


    Ich finde deinen Stundenplan eigentlich ziemlich okay.
    In welcher Klasse bist du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in der 10. , auch 1.Jahrgang G8;-)
    Bei uns auf der Schule ist unser Stundenplan der schlimmste und dann regt man sich halt darüber auf....
    wenn du schlimmere Stundenpläne gesehen hast, muss ich ja glücklich darüber sein, dass ich so einen besitze;-)
    Danke gute Motivation für mich gewesen!!

    AntwortenLöschen