Montag, 1. Februar 2010


Lernen, Lernen,Lernen....


hey mädels! Jetzt hocke ich schon ne ganze Weile vor meinen Hausaufgaben und weiß nicht wie ich diese sch*** aufgaben erledigen soll. Kann mir mal jemand sagen, für was ich Chemie brauche? Muss das unbedingt sein, dass ich dieses Fach wenigstens ein bisschen kapier? NÖÖÖ; brauch ich net, also ist es mir jetzt auch egal... eigentlich bin ich ja in Italienisch schon gut, aber ich versteh den neu angefangenen Text nicht so und kann dazu die Fragen nicht beantworten ...oh man...ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich HASSE die schule!!! Vorallem Chemie und Hausaufgaben, die ich i-wie nicht checke..... und den sch*** Kerl , der denkt dass er etwas besonderes ist, boah ich will nicht nicht mehr auf diese Schule , nur wegen diesem Kerl wirklích, ach ja ich hab ja euch die Geschichte noch nicht erzählt ge?? Bald werde ich sie euch erzählen, ich glaube dann müsst ihr alle einfach nur lachen und macht euch bestimmt Gedanken darüber ( so wie ich jetzt grad) wieso es überhaupt solche eingebildete , arrogante jungs auf dieser Welt gibt.....jetzt hab ich mich schon wieder wegen ihm aufgeregt..grrrrr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen