Mittwoch, 3. Februar 2010

hey mädels!!! Heute war die Schule ganz in Ordnung...heute haben wir erfahren, was für eine Note wir in Ethik im Zeugniss kriegen werden. Ich kriege eine 1!!!!!!!!!!!!!!!!!JUhuuuuuuuuuuu.. ok es ist ja nur Ethik aber man kann sich ja trotzdem über eine 1 freuen, oder? Wir haben unsere Mathearbeit auch zurück bekommen, naja da kann ich mich glaub nicht so arg freuen....ich hab eine 3 und bin total unzufrieden, ich hab zwar nicht für die Arbeit gelernt, aber trotzdem=( Wie soll man sich nicht aufregen, dass man wegen einem halben punkt nicht die 3+ bekommt??? Ich rege mich immer noch auf;) Morgen kriegen wir unsere Zeugnisse, bzw. so schön wie die Lehrer immer sagen : Die Halbjahresinformationen...also wie auch immer für mich zählen sie nicht als Informationen, die zeigen sollen, wie ich gerade so in der Schule bin, eher ein Zeugniss, wie auch am Schuljahresende. Heute muss ich einen Deutschaufsatz fertig schreiben und hab dazu überhaupt keine Lust....ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen