Mittwoch, 15. September 2010

why it gives in the world schools?

Hose// Vero Moda, Jeanshemd//Vero Moda,Top//H&M

Hey meine Lieben!!!

Ich habe es zwar noch nicht erwähnt, aber die Schule hat am Montag begonnen (seufz). Tja das Leben ist hart=( Der erste Schultag war ganz in Ordnung. Ich bin jetzt in der Oberstufe und habe in jedem Kurs mit anderen Leuten zusammen unterricht. Es ist echt schlimm, wenn man am Anfang niemanden im Kurs kennt. Zum Glück ist das mir bis heute nicht passiert;) Manche Lehrer sind echt schlimm, vor allem habe ich noch mein 4-stündiges Biokurs bei meinem alten Chemielehrer, den ich so sehr über alles hasse!!!! Er kann mich auch nicht leiden, das weiß ich. Heute war ich noch kurz in der Stadt einfach mal so . Ich habe leider auch nichts gefunden. Ich muss mir unbedingt noch paar Klamotten für den Herbst besorgen. Ich werde wahrscheinlich ab nächsten Monat nicht mehr daheim, bei meinen Eltern wohnen. Ich ziehe um mit einer Freundin in eine WG. Bin soooooo happy!!!! Muss schon langsam anfangen auch für mein neues Zimmer zu einkaufen;) Freu mich schon auf den Tag, an dem ich in mein neues Zimmer umziehen kann. Nun ist es schon wieder mal 19 Uhr geworden und ich habe nichts besonderes an diesem Tag unternehmen können. Bin eigentlich sehr müde, jedoch möchte ich jetzt nicht einschalfen, sonst kann ich heut Abend nicht mehr schlafen. Morgen habe ich zur 2.Stunde Schule und bin froh, wenigstens eine Stunde lönger schlafen zu dürfen;) Jetzt hol ich mir mal ne Tasse Tee und lern mal einbisschen für Geschichte. Wir werden nämlich nächste Woche schon abgefragt. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen