Mittwoch, 8. September 2010

i wish i could be your favorite girl



Hey meine Lieben!!!
Heute ist (ENDLICH) der letzte Fasten-Tag....Bye Bye Ramdan!!!
Da morgen Zuckerfest , bzw. Ramadanfest ist musste ich heute mein ganzes Zimmer schön aufräumen und bei den anderen Haushaltssachen meiner Mum helfen. Und das während dem Fasten , ich hab sooooo ein riesen Durst grad;(
Ich war gestern kurz noch shoppen, da ich eine Hose für das Fest gesucht habe und hab in H&M , die Denim Jeans-Aktion entdeckt. Juhuuuuu!!! Endlich mal dann , wo man's wirklich nötig hat. Die Hose werde ich euch morgen zeigen. Ich habe sie für 29.95 Euro gekauft anstatt 39.95 Euro. Am Freitag werde ich mit M. nochmals shoppen gehen, da die Schule nächste Woche (LEIDER) anfängt und ich noch ein paar Sachen brauche. Ich freu mich schon wieder meine Freunde sehen zu können, jedoch auf den Unterricht & Lehrern möchte ich nun wirklich verzichten. Die können verschwinden , wohin sie wollen. Hauptsach sie sind weit enfernt von mir;) Naja- so ist das Leben halt.
Ich freu mich sehr auf das Fest und auf das Frühstück, soooo lange her seitdem ich nicht morgens gefrühstückt hab;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen