Samstag, 4. September 2010


Hey meine Lieben!!!
Heute war ich kurz mit meiner Mum beim Röther. Dort gibt es wirklich sehhhhr schöne Sachen!!!!
Wir waren auch noch bei einer Neueröffnung, die wir beim vorbeifahren entdeckt haben. Ein riesen großer Schuhladen, alle tollen Marken sind enthalten. Es gab dort so schöne Schuhe, ich hätte am liebsten alle gleich mit genommen, jedoch nahm ich nicht mal ein Schuhpaar mit;(
Ich hab vor am Montag mit meiner Freundin M. shoppen zu gehen und deswegen bin ich noch am warten . Beim Röther jedoch habe ich mir diese wunderbare Strickjacke ergattert. Die ist von Only für 34.95 Euro. Ok, der Preis ist jetzt nicht der beste, aber Mum hat gmeint , die Jacke würde mir sehr gut stehen und dann konnte ich nicht mehr widerstehen...
Wie ihr wisst herrscht bei uns Muslimen immer noch Ramdan und ich muss sagen , ICH HAB HUNGER!!!! + DURST,DURST,DURST!!!!! Eigentlich ist das Fasten nicht so schwer, jedoch ab 17.00 Uhr wird die Hungersnot immer größer....
Heute Abend sind wir zum Essen eingeladen und ich werde meine neue Strickjacke anziehen;)
Ein Foto meines gesamten Outfits gibts erst heut Abend;)
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen