Samstag, 6. März 2010

Wo bist du denn Frühling???

Boah, heute hat mein Tag sehr schlecht begonnen...Ich stehe auf, schaue raus und was sehe ich?
SCHNEE!!!! Schon wieder ist es überall weiß und die schöne strahlende Sonne nicht mehr zu sehen*seufz*....ich hatte mich so gefreut , dass die Sonne schien und langsam der Frühling kam , aber nein , der Schnee hat nicht vor Deutschland zu verlassen...morgen habe ich ein Wettbewerb, ein türkisches Wettbewerb und bin lernen gegangen. Wir waren 4 Stunden zusammen ´haben nicht mal 1 Stunde gelernt...egal, was solls, ist eh nur ein Wettbewerb. Naja ich hoffe nur dass ich gewinne, drückt mir die Daumen!!! I-wie weiß ich nicht, was ich heute noch machen soll. Mir ist es schon langweilig und ich wollte eigentlich mal wieder etwas für die Schule machen, aber nööö dafür habe ich keine Zeit, für alles andere schon!!! Ich habe auch keine Lust mehr zu tippen, also wünscht mir Glück für morgen und morgen sage ich euch dann Bescheid , ob ich gewonnen habe oder nicht!!! Bis dann und noch einen schönen Samstag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen