Sonntag, 21. März 2010

Endlich 16 !!!

Ja, mädels, nun ist die Tuba 16....ENDLICH!!!!
Ich war gestern mit Freunden feiern und es war ein sehr gelungener B-day....Mir hat der Tag , sorry, ich meine mein Geburtstag sehr gut gefallen.Wir hatten jede Menge Spaß!!
Nun das Leben geht ja weiter und nun muss ich wieder mal für die Schule lernen. Ich schreibe nämlich morgen eine Franzarbeit und kann nichts...und habe keine Lust. Oh Gott, keine Ahnung wie ich lernen will...naja hab bisschen Bauchschmerzen,leider, was solls;-)
Ich habe schon seit einer langen Zeit nicht mehr geschrieben und es wurde ja auch endlich wieder mal Zeit dafür ne? Ich werde versuchen immer regelmäßiger zu schreiben, wirklich;)
Drückt die Daumen für die türkische Fußballmannschaft Galatasaray die Daumen!! Um 18.00 Uhr haben wir einen sehr wichtigen Fußballspiel....=)=)=)
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!

1 Kommentar: