Montag, 15. März 2010

I hate the schooool....4-ever!!!!







Hey mädels!! Ja ich habe seit einer langen Zeit nicht mehr gepost, ich weiß;)



Sorry,sorry,sorry!!! Heute hatte ich etwas früher aus und war mit M. zusammen shoppen. Uiiiii, es gab so viele schöne Sachen und ich habe mir natürlich paar Klamotten gekauft, die auf dem Bildern zu sehen sind;-) Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich die Schule hasse??? So, wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt..ich brauche wieder mal Ferien, aber wir haben erst in 2 1/2 Wochen Ferien und das regt mich sehr auf!! Ich habe morgen Chemie und kann mich überhaupt nicht auf den Tag freuen.....ich bin ehrlich gesagt einfach nur kaputt , ich habe starke Rückenschmerzen und muss jetzt schlafen, damit ich morgen top fit bin, ne??
In 5 Tagen habe ich Geburtstag, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu;)



Bis dann, nen schönen Abend noch, ge?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen