Freitag, 29. Januar 2010

NEGATIVES: Schule , POSITIVES: Wochenende

heute war wirklich ein sehr stressiger Tag! In der Schule war es auch nicht himmlisch-wie immer halt...tja wir haben heute die Italienischarbeit zurückbekommen und ich hab eine 2-3, da es die 2. beste Note ist bin ich stolz auf mich, doch zu frieden mit der Note ansicht nicht=(
In Musik krieg ich eine 2 im Zeugniss, zum Glück, jetzt kann ich ohne Bedenken Musik abwählen. Nach der Schule war ich mit meiner Freundin M. shoppen und hab mir ein T-shirt von H&M für 7.95 euro gekauft. Ich werde es euch zeigen, wenn ich es dann anziehe;)
Jetzt bin ich endlich daheim mit einer Tasse Tee und mache es mir gemütlich....so dann poste ich noch mein heutiges outfit....ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen